BC-Riesentorlauf vom 7.3.2020

Am Samstag  wurden vom Skiclub Eugendorf  zwei Riesentorläufe auf der Reiteralm, Muldenlift  veranstaltet. Am Vormittag um 10 Uhr fand ein Rennen mit 2 Durchgängen für Schüler und Jugend statt. Am Nachmittag um 13 Uhr war der Start für die Kinder. Vom USC ABERSEE  waren 23 Teilnehmer  am Start und somit konnten wir uns wieder einige Stockerlplätze sichern.

Dank des großen Teilnehmerfeldes (1.143 Punkte) konnten wir in der Vereinswertung den 3. Platz  erreichen. Lag man vor dem Finale noch 308 Punkte hinter Koppl sind es schlußendlich 310 Punkte Vorsprung geworden.

Für den Einsatz der jungen Rennläufer, Trainer und die Mithilfe der Eltern möchten wir uns aufs allerherzlichste Bedanken!


Kinder

Schüler/Jugend

Weiter Fotos findet ihr auf der Homepage vom Skiclub Eugendorf!!

 

  • IMG_001.jpg
  • IMG_002.jpg
  • IMG_003.jpg
  • IMG_004.jpg
  • IMG_005.jpg

Zurück