Fussball WM

Der USC Abersee wünscht Koni Laimer und dem ÖFB -Team alles, alles Gute bei der laufenden Fußball WM. Wir fiebern beim gemeinsamen Fußball-schauen in der Kantine vom USC Abersee mit. Die Termine werden über die Social Medien veröffentlicht.

Auch dem mitgereisten Fanclub wünschen wir viel Erfolg und Spaß,....

 

Zurück