Superliga in Linz mit 3 Nachwuchsspieler vom USC Abersee

Superliga in Linz mit 3 Nachwuchsspieler vom USC Abersee
 
Mannschaftsmeisterschaft
Abersee 2 gewann in der 3. Klasse im oberen Play Off in Salzburg gegen Post 5 mit 7:3. Somit gelang im 2. Spiel der zweite Sieg mit den Spielern Einböck, N. Laimer und Mirzayi.
Eine klare Niederlage musste Abersee 3 in Kuchl hinnehmen. Bahr, Schernthaner und Binder konnten trotz guter Spielzüge keine Partie für sich entscheiden.
Abersee 4 mit Tadic, Jonas Laimer und Erhard gelang indes zuhause gegen Straßwalchen 3 ein klarer 8:2 Sieg.
 
SuperligaLinz
Vergangenes Wochenende matchte sich der österreichische Nachwuchs bei der Tischtennis Superliga in der Linzer Tips-Arena. Coach Hans Turetschek war mit Schernthaner, Berkenhoff und Bahr mit Abersee gut vertreten. So konnten in den verschiedenen Gruppen die Plätze 4, 8 und 9 erreicht werden. Es war ein Erlebnis der besonderen Art, da auf 38 Tische gleichzeitig um die Siege gekämpft wurde. Die Youngsters zeigten solide Leistungen und konnten für die Zukunft wieder wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Bild v.l. Bahr, Berkenhoff, Schernthaner

Zurück