Nachwuchsfußball in Abersee

Alle Nachwuchsmannschaften des USC Abersee und der SG Wolfgangsee sind seit ein paar Wochen im Spiel- und Turniereinsatz. Vergangenes Wochenende hatte die U8 ihr Heimturnier und zeigte tolle Spiele. Die U9 war bereits am Freitag in Perwang im Einsatz. Beide Altersgruppen traten jeweils mit zwei Mannschaften bei den Turnieren an.

Die U10 war am Sonntag beim Turnier in Hallwang mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehr erfolgreich.

Die U12 gewann das Heimspiel gegen Oberhofen mit 3:1 und liegt in der Tabelle der U12 Gruppe C am 4. Platz.

Die U14 SG Wolfgangsee musste sich nach einer 4:3 Pausenführung gegen eine starke Mannschaft des SAK 1914 am Ende noch mit 5:9 geschlagen geben.

Die U16 SG Wolfgangsee revanchierte sich bei der SG St. Veit/Großarl/Schwarzach für die Auftaktniederlage und gewann souverän mit 5:2.

Zurück