I. verliert - Nachwuchs gewinnt!

Die Kampfmannschaft verliert gegen den FC Anif 1c durch ein Gegentor in der 94. Minute mit 1:2 und verliert dadurch den Anschluß an die Tabellenspitze. In den ersten 30 Minuten vergaben die Heimischen drei Top-Chancen, danach wurde das Spiel immer schlechter. Durch den Ausgleichstreffer von Manuel Braunstein in der 74. Spielminute schöpften die Heimischen zwar wieder Hoffnung, diese wurde aber durch den Last-Minute Gegentreffer nach einem leichtfertigen Ballverlust wieder zerstört. Am kommenden Wochenende ist die "Erste" aufgrund der Mannschaftsrückziehung von ASVÖ Liefering spielfrei.

Die zweite Mannschaft verliert gegen den SV Salzburg Türkgücü mit 1:5.

Den ersten vollen Erfolg in der laufenden Meisterschaft gab es für die U16 SG Wolfgangsee zu feiern. Die Mannschaft von Manuel Stadler und Adi Preyhaupt gewann gegen den Tabellennachbarn SG Wallersee Ost mit 3:2. Die Tore für die Gastgeber erzielten Manuel Schöndorfer, Stephan Quehenberger und Jakob Eisl.

Die U14 gewann auswärts gegen den SV Straßwalchen mit 4:1 (1:0). Die Tore für Abersee erzielten Christian Praschl (2), Simon Eisl und Maxi Eisl. Die Mannschaft von Konrad Laimer belegt derzeit den vierten Platz und der würde auch für eine Teilnahme im Unteren Play Off reichen. In den restlichen drei Herbstspielen geht es noch gegen Eugendorf, Strobl und Faistenau.

Die U11 verliert zuhause gegen die SU Abtenau mit 1:6 (1:3). Nach einer starken ersten Halbzeit und einigen guten Chancen für die Heimelf, musste man sich gegen die Gäste aus Abtenau noch klar geschlagen geben. Trotz des klaren Resultats war es ein ausgeglichenes Spiel mit einer wesentlich besseren Chancenauswertung auf Seiten der Gäste.

Zurück