Aktuelle Ergebnisse !

Die Jaschinski-Elf holte vergangenes Wochenende auswärts einen mehr als verdienten Punkt gegen den USC Mattsee. Das Spiel gegen den Tabellendritten begann für die Gäste mit einem Paukenschlag: Bereits in der dritten Minute nahm sich Simon Eisl vom 16er-Eck ein Herz und erzielte mit einem unhaltbaren Schuß ins Kreuzeck den 1:0 Führungstreffer für Abersee. In den ersten zwanzig Spielminuten bestimmten eindeutig die Gäste das Spielgeschehen. Durch einen Weitschuß aus gut und gerne 25 Metern kamen die Gastgeber zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich. Kurz zuvor hätte es Elfmeter für Abersee geben müssen: Abersees Lechner tauchte allein vor dem Mattseer Goalie auf, diesem blieb nur mehr die Notbremse - Schiedsrichter Hagenauer ließ jedoch zum Unverständnis vieler Zuschauer weiterspielen. Somit stand es zur Halbzeit 1:1. Nach dem Seitenwechsel war Mattsee die aktivere Mannschaft und hatte mehr vom Spiel. Bei einem Alleingang von Wimmer attackierte die Hintermannschaft von Abersee zu sorglos, dieser spielte für Grössinger auf der die Heimischen mit 2:1 in Front brachte. Abersee gab aber nicht auf und kam nach mehreren guten Aktionen doch noch zum verdienten Ausgleich: Abersees ständiger Aktivposten Georg Moser verwertete einen Elfmeter in der 83. Minute zum 2:2 Endstand. Die II. Mannschaft des USC Abersee lag bereits mit 1:3 in Rückstand, konnte das Match nochmal drehen und siegte letztendlich mit 4:3!

Die U15 gewann gegen die SG Flachgau Nord (Michaelbeuern, Berndorf, Perwang) auswärts trotz 5 fehlender Spieler mit 4:2 und ist weiterhin Tabellenführer der U15 Gruppe B.

Die U13 mußte sich auswärts gegen den Titelfavoriten USK Obertrum A mit 0:2 geschlagen geben, konnte aber ob des Fehlens von Manuel Schöndorfer, Michael Mayrhauser und Elias Schossleitner mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Auch die U11 des USC Abersee zeigte gegen die U11-Mannschaft des UFV Thalgau auf. Mit 3:1 (1:1) mußte man sich gegen den Tabellenzweiten nur knapp geschlagen geben.

Die U7 spielte beim Turnier in Strobl mit. Insgesamt waren 17 Aberseer Kinder in 2 Mannschaften mit Spaß und großem Einsatz mit dabei.

Zurück