1:4 gegen Union Hallein

Wieder keinen Punktezuwachs gab es am Sonntag, den 4.10. gegen Union Hallein. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit stand es zur Pause 1:1. Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Gleich nach Wiederbeginn ging Hallein durch einen Schuß von der Strafraumgrenze mit 2:1 in Führung. Kurz darauf gab Schiri Salihovic einen klaren Elfmeter nicht und zeigte Halleins Libero statt Torraubrot nur die Gelbe Karte. Nur wenige Minuten später erhöhte Hallein durch einen Freistoß auf 3:1 und das 4:1 wiederum nur kurz darauf bedeutete die endgültige Entscheidung in diesem Spiel. In der Schlussphase gab es dann noch Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt vergeben wurden. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Gäste, die aber durch kräftige Mithilfe des Unparteiischen auf die Siegerstraße gebracht wurden.
Die II. Mannschaft verlor mit 1:5.

Die Nachwuchsmannschaften schlugen sich am vergangenen Wochenende beachtlich:
Die U11 gewann gegen den ASK Maxglan souverän mit 6:2 (6:0).
Die U13 führte gegen den überlegenen Tabellenführer bereits mit 2:0, mußte sich aber nach beherztem Kampf letztendlich knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Die U17 SG Abersee/Strobl/Fuschl erreichte gegen den Tabellenführer der Sparkassenliga B U17 die SG Wallersee/OSt ein beachtliches 1:1 Unentschieden.

Zurück