Ergebnisse der Nachwuchsspiele am Karsamstag

Am Karsamstag musste Abersees Nachwuchs stark ersatzgeschwächt die fälligen Meisterschaftsspiele bestreiten.
Die U11 hatte in Plainfeld Pech und verlor nach einer kämpferisch guten Leistung knapp mit 2:3. Beide Tore für unsere Mannschaft erzielte Philipp Seemann. Da zwei U11-Spieler urlaubsbedingt nicht mit dabei waren und zwei bei der U13 aushelfen mussten, kamen mit Simon Eisl, Christian Praschl und Christoph Laimer drei U9 Spieler aushilfsweise zum Einsatz.
Die U13 musste gegen den USC Eugendorf antreten und hatte dafür genau 11 Spieler, davon zwei U11-Spieler, zur Verfügung. Zur Pause lag man bereits mit 0:4 hinten, da war dann auch in der zweiten Spielhälfte nichts mehr drinnen und nach 70 Spielminuten stand es 0:8.
Besser lief es für unsere U15, die in Gneis nichts anbrennen ließ und im zweiten Frühjahrsspiel mit einem 3:1 Erfolg den zweiten Sieg einfuhr. Mit 6 Punkten führt unsere U15 die Tabelle der Gruppe C an.
Am nächsten Wochenende sind dann das erste Mal im heurigen Jahr alle Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Die U7 bestreitet ein Turnier beim ASK, die U9 spielt ein Turnier in Bad Vigaun, die U15 spielt am Samstag, dem 18.4. um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in Abersee gegen den ATSV Trimelkam. Die U13 (10.00 Uhr) und die U11 (11.30 Uhr) spielt am Sonntag, 19.4. am Sportplatz in Abersee gegen Koppl bzw. gegen Strobl A.

Zurück