Wiederaufstieg in die Staatsmeisterschaft

Beim 3. Versuch hat es endlich wieder geklappt! Der Wiederaufstieg in die Staatsmeisterschaft ist geschafft!

Schon am 1. Tag bei der Bundesliga 1 in Vöcklabruck, zeigten Thomas Fuchs, Gerhard Fuchs, Patrick Fischer und Neuzugang Bernd Fischer mit dem Sieg in Gruppe Rot,  dass sie gut drauf sind Am 2. Tag erspielten sie sich zuerst im  Aufstiegs Play off wieder Rang 1  und zogen damit souverän in das Finale ein. Im Halbfinale  wurde dann RSU Leitersdorf  (Stmk) noch mit 14:8 besiegt  doch im Finale  mussten sich unsere Jungs  den ESV Fresing  (Stmk)  leider knapp aber doch mit 11:17  geschlagen geben. Trotzdem war es eine super Leistung von unseren Burschen und das heißt nach 3 Jahren Bundesliga wieder zurück in die Staatsliga!!!  Wir gratulieren!!!

Noch ein Nachtrag vom letzten Wochenende: Bei der Staatsmeisterschaft  im Einzel-Ziel-Bewerb  in Marchtrenk (Nö) gewann Thomas Fuchs  "Silber"!!! 

Und bei der Ischler Woche - Holzstockliga  in Rechensteg kam unsere Mannschaft mit Wimmer Bert, Gaiswinkler Gottfried, Semlitsch Adi und Zopf Josef, mit einem überraschendem 8:0 Sieg über die bereits als Sieger feststehenden Hausherren  noch auf einen Punkt heran und sicherte sich somit wie im Vorjahr den 2. Rang. Spielergebnisse findest du auf der Homepage des ESV Rechensteg unter              www.esv-rechensteg.at 

Zurück